Traditioneller Neujahrsempfang

Viele Mitglieder des Golf- und Landclub Ahaus waren der Einladung des Präsidiums zum traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag gefolgt.

In der Neujahrsansprache teilte Präsidentin Franziska Wegener mit, dass der Club 120 neue Mitglieder verzeichnen kann. Zugleich berichtete Sie, dass das Golfhotel nach der Winterpause wieder eröffnet. Peter Geusendam, Inhaber des Ahauser Ratshotels, wird mit Unterstützung seiner Familie den Hotelbetrieb am Golfplatz unter den Namen ‚Ahauser Land & Golfhotel' übernehmen. Die Präsidentin wies auch auf das so bedeutende Kinderkrebshilfe-turnier am Sonntag, den 05. Juli hin, das mit einer großen Verlosung stattfinden wird. Hierzu werden Spenden aller Art gerne angenommen. Im Anschluss wurden 45 Damen und Herren geehrt, die bis zum heutigen Tag ununterbrochen 25 Jahre Mitglied im G&LC Ahaus sind. Nach der Ehrung wurde bei einem Imbiss über vergangene und noch bevorstehende Golfrunden geplaudert.