1. Tiger-Rabbit April

Trotz Osterferien traten am Karsamstag 20 Rabbits zum ersten T&R Turnier in der Saison 2017 an. Genau zum Turnierbeginn kam die Sonne durch und es blieb die ganze Zeit trocken.

Mit insgesamt 6 Unterspiellungen war es ein sehr gutes Turnierergebnis. Ein herzliches Dankeschön geht an die Tiger. Ihnen können wir es verdanken, dass die Rabbits immer wieder gern an diesem Turnier teilnehmen. Nach dem Turnier findet immer ein kleiner Putt-Wettbewerb statt.

Am Besten geputtet hat an diesem Nachmittag Herbert Gerling. Zu den Turnierergebnissen:

In der Gruppe B HCP Klasse 54-PE siegte Christian Barthuis mit 21/39 Nettopunkte (neues HCP 51). Den zweiten Platz belegte Monika Leuders. Platz drei erspielte sich Tobias Scheffner.

In der Gruppe A HCP Klasse 37-53 gab es 5 Unterspiellungen. Heike Völkert und Jutta Schmäing belegten die Plätze 4 und 5 mit jeweils 19/37 Nettopunkten. Platz 3 ging an Theo van den Berg mit 21/39 Nettopunkten (neues HCP 50), Platz zwei erspielte sich Remko Karthaus. Mit 22/40 Nettopunkten verbesserte er sein HCP von 48 auf 44. Souverän mit 23/41 Nettopunkten siegte Andrea Enning an diesem Tag. Sie verbesserte ihr HCP von 43 auf 38. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Das nächste Tiger & Rabbit Turnier findet am Samstag 20.05.2017 statt.

Auf dem Siegerfoto fehlt die Tagessiegerin Andrea Enning und Tobias Scheffner.