2. Tiger Rabbit Mai

17 Rabbits gingen heute bei gutem Wetter an den Start. Der neue West-Course stellte die Spieler auf eine harte Probe. So schön und einfach wie er aussieht, ist er nicht zu spielen. Das trübte aber keineswegs die gute Stimmung.

 

Nach der Runde wird mittlerweile traditionell ein kleiner Putt-Wettbewerb ausgetragen, den Heike Völkert für sich entschied.

In der Gruppe B (HCP 51-PE) siegte Timo-Ludwig Hartmann mit sehr guten 28/46 Nettopunkten. Er verbesserte sein HCP vom PE-Status auf 44. Platz zwei belegte Heinz Gausling. Den dritten Platz erspielte sich Gudula Saueressig.

In der Gruppe A (HCP 37-50) belegte Katharina Hessing mit 17/35 Nettopunkten Platz drei. Vor ihr belegte Ludwig Nacke, mit einem Nettopunkt mehr, den zweiten Platz. Den ersten Platz mit 22/40 Nettopunkten erspielte sich Ulla van den Berg. Ihr neues HCP ist nun 45.

Nach der Siegerehrung wurde in gemütlicher Runde mit den Tigern über die vergebenen Möglichkeiten geplaudert und über kuriose Situationen auf der Runde herzhaft gelacht.

Das nächste T&R Turnier findet am Samstag 03.06.2017 statt.