Mayer Dynamics Cup 2017

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, top Platzbedingungen (Great job, Thomas Lepping & Team!), volles Teilnehmerfeld (Eine organisatorische Herausforderung, aber Dank Edith Buss und dem Sekretariats - Team alles kein Problem, vielen Dank dafür!), klasse Stimmung – das waren die Zutaten für einen perfekten Turniersonntag anlässlich des Mayer Dynamics Cups 2017.

Eine sensationelle Teilnehmerzahl von 110 Spielern pushte nochmal unsere Motivation dem Turniertag das gewisse Extra zu verleihen. Direkt nach der Scorekarten- und Startgeschenke-ausgabe mit Sektempfang im Foyer des GLC Ahaus ging es an Tee 1, hier wurden alle Spieler mit „Reiseproviant“ und jeder Menge Getränken ausgestattet – schließlich hieß es den tropischen Temperaturen von rund 30 Grad die Stirn zu bieten. Auf halbem Wege wurden alle Teilnehmer an der Halfway Station mit „Tiroler Schmankerln“ sponsored by Alpenresort Schwarz verköstigt. Ein riesengroßer Dank für die Leitung der Halfway Station gilt an dieser Stelle der Familie, liebe Dagmar Mayer lieber Winfried Mayer – ihr habt das Ding gerockt! ;) Was kommt einem an so einem Tag nach einer erfolgreichen Turnierrunde gelegener als eine Erfrischung nach dem finalen Putt? Dank Mike Meier, Betreiber des Jules Golfclub - Bistro stand direkt an Grün 18 genau diese so dringend benötigte Erfrischung in Form eines Fässchens Bier bereit. Im Anschluss an ein köstliches BBQ fand die Ehrung der Besten des Tages statt. Wir freuen uns sehr, dass es trotz der ungewöhnlich heißen Temperarturen so tolle Ergebnisse und in Folge dessen auch zahlreiche Unterspielungen gab. Wir gratulieren allen Siegern von ganzem Herzen! Bei angenehmeren Temperaturen bot der angebrochene Abend noch die perfekte Gelegenheit um in der Abendsonne neues Material am Puttinggrün zu testen. Marcus Schraufstetter bot hier die Möglichkeit seinen #straigtherputter direkt vor Ort zu testen. Den krönenden Abschluss bildete die Verlosung nach der eine glückliche Gewinnerin einen Straighter Putter ihr Eigen nennen durfte. Wir sind überwältigt von der großartigen Stimmung an diesem Tag und können uns gar nicht genug bei allen Helfern und Sponsoren bedanken. Fortsetzung folgt...2018

Hier die Sieger:

18 Loch