GLC Newcomer Trophy - Änderung

Zukünftig sollen bei den GLC Newcomer Turnieren (früher: Tiger – Rabitt) wieder mitspielende

Tiger unsere Anfänger und Neueinsteiger unterstützen. Pro Flight spielt dann ein Tiger mit HCP 36 oder niedriger mit jeweils 2 Newcomern. Ziel ist die praktische Hilfestellung bei Turnierablauf, Etikette und Regelkunde. Ganz nebenbei können unsere Newcomer so auch den Club und weitere Mitglieder besser kennenlernen.

Tiger spielen in einer eigenen Wertung, aber nicht vorgabewirksam, und das Nenngeld entfällt. Die Teilnahme am anschließenden, gemeinsamen Essen ist für Tiger kostenlos, die Auslagen hierfür werden vom Club übernommen.

In diesem Jahr sollen noch 3 Newcomer Turniere stattfinden, das nächste bereits am 21.07. Wir würden uns über zahlreiche interessierte Tiger und Eintragung in die Meldelisten an bekannten Stellen sehr freuen.