Die Golfsaison 2019 hat begonnen

Liebe Kinder und Jugendlichen, liebe Eltern, die Golfsaison 2019 hat begonnen. Am vergangenen Sonntag hat unsere Jugendmannschaft in der Jugendliga Münsterland den 1. Bruttoplatz gewonnen.

Hierzu noch einmal eine herzliche Gratulation. In den Osterferien startet wieder unser Trainingslager für die Förder- und Leistungsgruppe. Alle betroffenen sind informiert und bekommen kurzfristige Änderungen mitgeteilt. Das geplante Ostercamp in den Ferien mussten wir ausfallen lassen, da die Nachfrage nicht groß genug gewesen ist. Trotzdem sind alle Kinder und Jugendlichen, die nicht am Trainingslager teilnehmen, herzlich eingeladen das Abschlussturnier des Trainingslagers am Freitag, den 26.04.2019 mitzuspielen. Gespielt wird über 9- bzw. 18-Loch von den normalen und den Family-Tees (je nach Handicap). In den nächsten Tagen werde ich mich noch mal bei Ihnen melden. Wir werden dann Größenmuster für unsere neue Golfjugend-Kleidung (Poloshirt und Half-Zip-Pullover) haben. Diese Kleidung wollen wir für unsere Mannschaften, aber auch für alle interessierten Jugendlichen einsetzen. Zu den genauen Kosten kann ich Ihnen erst Angaben machen, nachdem ich die Kleidung von der Firma Intersport Sandberg erhalten habe. In der Anlage schicke ich noch einmal den zur Zeit gültigen Saisonplaner mit. Mit freundlichen Grüßen Für den Jugendausschuss Ansgar Wolf Jugendwart

 

 

HOL DIR DEINE G&LC AHAUS APP

                

Scanne sie hier direkt auf Dein  Smartphone oder Tablet, und Du bist ständig auf dem neuesten Stand.