Dieses Wochenende spielten 50 Teilnehmer das zweite Turnier in der Serie der GLC-Newcomer Trophy auf dem Ost-Course aus. Bei gutem Wetter wurden bei diesem 9 Loch Turnier gute Ergebnisse erzielt.

In der Wertung der Tiger gewann Karsten Mulder mit 20 Nettopunkten!

Die Nettowertung der Rabbits in der Klasse B konnte Martina Mulder (24 Punkte) für sich gewinnen. Platz 2 belegte Peter Klein(22 Punkte) und Platz 3 Dr. Oliver Borchers(21 Punkte).

Die Nettowertung der Rabbits in der Klasse C konnte Edgar Sudhues (25 Punkte) für sich gewinnen. Platz 2 belegte Diana Lammerding (20 Punkte) und Platz 3 Kay Mohr (19 Punkte).

Ein herzliches Dankeschön an alle Tiger. Ohne Euch könnten wir diese Turnierserie nicht stattfinden lassen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten!
Das nächste Turnier der Serie ist am Samstag den 22.05.22. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme

Scroll to Top