Unsere Philospohie

Dafür steht der Golf- und Landclub Ahaus e.V.:

Wir sind

ein moderner Golfclub, wir sind zukunftsorientiert und unsere Jugendarbeit hat Tradition. Wir fördern freizeitorientierten und ambitionierten Golfsport aller Altersgruppen. Familien sind willkommen.

Unsere Golfanlage berücksichtigt die Belange des Natur- und Umweltschutzes. Wir bemühen uns, Ressourcen zu sparen. Die Artenvielfalt unserer heimischen Flora und Fauna ist uns wichtig.

Wir sind

eine 36-Loch-Anlage, die begeistert. Gäste sind gern gesehen.

Die Größe der Anlage ermöglicht Mitgliedern und Gästen die Ausübung ihres Golfsports in einem freundlichen Umfeld.

Gemeinsam mit unseren Partnern sorgen wir dafür, dass die Golfspieler eine schöne Runde erleben können.

Wir erwarten

Fairness, Respekt und Höflichkeit – dieses prägt unser Miteinander.

Die Kenntnis und Einhaltung der Regeln sind für uns selbstverständlich, sie dienen vor allem der Sicherheit und der Schonung des Platzes.

Unsere Mitglieder verbindet die Begeisterung für den Golfsport.

Scroll to Top