Willkommen bei GOTO GOLF,
Ihrem Trainingspartner

Golf-Training at its best mit ihren Golf-Pros

COLIN J. TOMLINSON

Golf Professional
Golfunterricht buchen

ANDREW C. GREIG

Golf Professional
Golfunterricht buchen

Unsere Trainer

COLIN J. TOMLINSON

 

Colin wurde 1969 in Shropshire geboren – eine Grafschaft mit vielen herrlichen Parkland und Woodland Golfplätzen. Als 12 Jähriger begleitete Colin als Caddy seinen Vater zum Golfplatz und kaum ein Jahr später war er selbst vom Spiel begeistert – eine Tatsache die sich bis heute nicht geändert hat!

Als Schützling von Alex Lyle, der Vater von Sandy Lyle, repräsentierte er als Jugendlicher, Shropshire und Herefordshire.

1986 gab er seine ersten Trainerstunden und 1993 zog er nach Deutschland. Heute profitieren er und natürlich seine Schüler, aus 30 Jahren Erfahrung mit Spielern aller Altersklassen und Spielstärken. Selbst komplizierteste Golf-Techniken vermittelt er völlig leicht und unkompliziert. Mit großer Freude und echter Leidenschaft gibt er sein Wissen weiter.

ANDREW C. GREIG

 

Andrew wurde 1966 in der Nähe von London geboren und wuchs in Bournemouth in der Grafschaft Dorset auf – eine Region mit vielen exzellenten Golfplätzen. Er war einige Jahre Playing Pro und vertiefte seine Ausbildung als Golflehrer im renommierten Golfclub Stoke Poges.

Andrew lebt seit fast 20 Jahren in Deutschland. Spieler aller Spielstärken profitieren von seiner langjährigen Erfahrung.

Golfunterricht bedeutet für Andrew nicht nur die Vermittlung von Schwungtechnik, Regelkunde und Etikette, auch der Spaß am Spiel ist für ihn sehr wichtig.

Weitere Informationen zur Golfschule finden Sie auf der 

Scroll to Top