Am 28.08.2021 spielte unsere  AK50 I Herrenmannschaft beim Bielefelder GC den dritten Spieltag aus. In der Besetzung Uwe Hubbert, Bernard Heming, Dirk Vortkamp, Thomas Vennhoff, John Alsop und Peter Mensing reichte es für unsere Mannschaft mit einem gespielten Ø über CR von 91 Schlägen nur für den sechsten Rang. Da noch 2 Spieltage zu spielen sind, ist noch alles offen! Für den GLC Ahaus konnte Uwe Hubbert mit 82 Schlägen das beste Ergebnis ins Clubhaus tragen. Gewonnen haben an diesem Spieltag die Herren aus Hubbelrath mit starken 39 Schlägen über CR, gefolgt vom Bielefelder GC 1 (50), Westf. GC Gütersloh 1 (56), Hösel 2 (66) und Münster Wilkinghege 1 mit 68 Schlägen über CR.
 
 
Die Herrenmannschaft AK50 II spielten mit der Aufstellung Bernard Heming, Bernd Schmeing, Han Langezaal, Frank Hintemann, Andreas Wellner und Werner Grobmeier und konnten leider nicht den Heimvorteil ausnutzen, erreichten daher mit 91.5 Schlägen Ø über CR leider nur den fünften Rang. Durchsetzen konnte sich die Mannschaft des Wasserschloss Westerwinkel 1 mit 74.5 Schlägen Ø über CR vor Nordkirchen 1 (77.5), Wasserburg Anholt 1 (82.5), Rheine/Mesum 1 (85.5) und Ahaus 2 (91.5). Den letzten Platz belegte die Mannschaft des GLC-Coesfeld 1 mit 94.5 Schlägen über CR.
 
Der nächste Spieltag ist am 18.09. und die beiden Mannschaften spielen auswärts in Hubbelrath und Wasserschloss Westerwinkel 1
Scroll to Top