Am 23.07 richteten die Firmen AW Automatisierung und WiRoPa wieder Ihren alljährigen „AW Automatisierung & WiRoPa Cup“ aus. Auch dieses Jahr erfreut sich dieses Turnier großer Beliebtheit bei den Mitgliedern.
96 Golfer starteten um 12:00 Uhr mit einem Kanonenstart auf die Runde. Bei super Wetter hatten alle Golfer sehr viel Spaß und kamen nach der Runde zu einem leckeren gemeinsamen Essen vom Buffet zusammen.

Das beste Bruttoergebnis und somit auch der ersten Preis erspielte sich John Alsop mit einer 78 (+6). In der Nettoklasse A siegte Alex Laudert (41 Punkte) vor Jürgen Wisseling (39 Punkte) und Uwe Hubbert (38 Punkte).
In der Klasse B konnte sich Ludger Lermer (43 Punkte) vor Edith Engel (40 Punkte) und Jens Mikosch (38 Punkte) durchsetzen. Sven Eissing konnte mit 48 Punkten die Nettoklasse C für sich gewinnen und ließ somit Jürgen Gerling mit 45 Punkten und Frederik Berends mit 41 Punkten hinter sich.

Sonderpreise:
Nearest to the Pin: Frank Hintemann (2,70m)
Nearest to the Line: Gabriele Gericks (0,20m)

Viele Turnierteilnehmer ließen die schöne Runde noch bis in den späten Abend gemütlich ausklingen. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierte und an den Sponsor für die Organisation eines super Turniers.

Scroll to Top