52 Spielerinnen und Spieler gingen am Sonntag auf die 9 bzw. 18 Loch Runde. Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite, sodass es für alle Beteiligten gleiche Bedingungen gab. Der Platz hatte schon mit den sehr hohen Roughs seine besonderen Herausforderungen, glänzte aber sonst in einem guten Zustand. Es wurde für die Teilnehmer der 18 Loch Runde in zwei Klassen gespielt.

In der A Klasse siegte Thomas Vennhoff mit 39 Nettopunkten vor Peter Mensing mit 38 Punkten. Dritter in dieser Klasse wurde Jürgen Wisseling mit 37 Punkten. In der B Klasse errang Dieter Overkamp mit 39 Nettopunkten den ersten Rang. Es folgten René van Brakel mit 36 und Wilfried Weber mit 32 Punkten. Die 9 Lochwertung gewann Karsten Mulder mit 23 Punkten vor Dr. Peter Steiner mit 19 Punkten. Die Bruttowertung konnte Karl Wilhelm Kovermann mit hervorragenden 32 Bruttopunkten für sich entscheiden.

Scroll to Top