Finale der Jugend Challenge rundet Saison 2021 ab

  Am vergangenen Sonntag starteten 19 Kinder und Jugendliche in das letzte Jugend Challenge Turnier als Abschluss einer insbesondere in der zweiten Jahreshälfte intensiven Saison. Trotz dieser besonderen Bedingungen konnten während der Jugend Challenge 2021 viele kleine und große Erfolge verbucht werden.

Auch am letzten Spieltag wurden wieder hervorragende Ergebnisse erspielt. So gewann Esther Mönkediek mit 15 Bruttopunkten auf neun Loch die Bruttowertung. In der Nettowertung gewann Jakob Wolf mit 22 Nettopunkten.

Für die kleinen Nachwuchsspieler, die noch keine PE haben, wurde eine Golfiade mit einem Golfparcours ausgerichtet.
Nach der Runde gab es ein gemeinsames Essen und es folgte die Siegerehrung sowie eine Tombola mit tollen Preisen.

Die Saison-Ergebnisse der Jugend-Challenge 2021 lauten wie folgt:

  1. Netto: Jakob Wolf
  2. Netto: Justus Nauheimer
  3. Netto: Marc Drop
  1. Brutto: Bjorn Sweelssen

Den Wanderpokal durfte zum dritten Mal in Folge Bjorn Sweelssen als Gesamtsieger der Jugend Challenge 2021 mit nach Hause nehmen.
Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren der Jugend Challenge sowie an die Mitwirkenden für ihr umfangreiches ehrenamtliche Engagement.

Scroll to Top