Das letzte vorgabewirksame 18 Loch Turnier des Jahres konnte Jan Rolvering als Nettosieger der Gruppe A mit 37 Punkten für sich verbuchen.
Bei äußeren Rahmenbedingungen, die eher an einem April- als an einem Herbsttag erinnerten, kämpften 69 Spielerinnen und Spieler um die letzten schönen Preise des Jahres.
Um sich einen Platz auf dem Siegertreppchen zu sichern, mussten schon sehr gute Scores ins Clubhaus gebracht werden.
In der A Klasse belegten Björn Sweelssen und Ralf Hofste mit jeweils 35 Nettopunkten die Plätze zwei und drei. In der Klasse B erspielte sich Klaus Drop mit 43 Punkten den Sieg in dieser Gruppe. Es folgte Marco Bennink mit 38 Punkten auf dem zweiten Platz. Dritter wurde Heiner Büsker mit 36 Punkten. In der neun Loch Wertung gewann Raphael Gebker mit 21 Punkten vor Ruud Sweelssen mit 20 und Sven Eissing mit 19 Nettopunkten. Den Bruttosieg erspielte sich Emil Böyer mit beeindruckenden 32 Bruttopunkten.

Scroll to Top