Tolle Ergebnisse beim diesjährigen Herbstcup der Firma Kramer Schuhe

Zum diesjährigen Herbstcup der Firma Kramer Schuhe machten sich 76 Golferinnen und Golfer gut gelaunt und bei schönstem Golfwetter auf die Runde.
Sowohl beim 18-Loch-, als auch beim 9-Loch-Turnier, wurden hervorragende Ergebnisse erspielt.
In der Vorgabenklasse A siegte im Stechen Christian Hemling mit 39 Nettopunkten vor Jonas Jung. Dritter in dieser Klasse wurde Peter Mensing mit 38 Punkten.
In der Klasse B erzielte Lex Mortel mit sagenhaften 45 Nettopunkten den ersten Platz. Ihm folgten Franka Lefering mit 37 Nettopunkten und Heike Mönkediek mit 36 Nettopunkten.
Die 9-Loch-Wertung gewann Jürgen Gerling mit 26 Nettopunkten im Stechen vor Julia Boomers. Der dritte Platz ging an Hendrik Bomers (24 Punkte).

Den Bruttosieg der Damen konnte die amtierende Clubmeisterin Esther Mönkediek für sich entscheiden (28 Bruttopunkte). Bei den Herren belegte Jens Mensing mit 29 Bruttopunkten den ersten Rang. Über den Sonderpreis „Nearest to the Line“ konnte sich Han Langezaal freuen (25 cm Abstand zur Linie). Lisa Lefering gewann mit 95 cm Entfernung zur Fahne an Loch zwei Süd den „Nearest to the Pin“.

Friederike und Oliver Kramer beglückwünschten die Platzierten und bedanken sich herzlich für die zahlreiche Teilnahme. Der Turnierabend fand einen stimmungsvollen Ausklang auf der Clubterrasse.
Das Präsidium bedankt sich ganz herzlich für das erneute Austragen von diesem tollen Turnier!

Scroll to Top