Dieses Jahr fand die Wohnzentrum Wulfen OPEN zum zweiten Mal in Ahaus statt. Unter super Spielbedingungen und perfektem Golfwetter starteten 48 Golfer auf Ihre Runde. Nach der Runde luden die Sponsoren die Turnierteilnehmer zu leckerem Essen und Getränken ein.

Die Bruttowertung konnte an diesem Tag Justus Jendyk aus dem G&LC Nordkirchen mit 31 Bruttopunkten für sich gewinnen und somit seinen Bruder hinter sich lassen.
Den 1. Nettopreis in der Klasse A gewann Nicole Ostendorf aus dem GC Uhlenberg-Reken mit 39 Punkten. Willy Wolters konnte sich mit 37 Punkten gegen Klaus Böyer (36 Punkte) durchsetzen und den 2. Preis für sich gewinnen.
In der Nettoklasse B gewann Jürgen Gerling (46 Punkte) vor Dr. Diana-Maria Mayle-Mersch (43 Punkte) und vor Heike Sommer-Sahle (40 Punkte).

Sonderpreise:
Nearest to the Pin / Nord 6: 4,80 m Dr. Diana-Maria Mayle-Mersch
Nearest to the Pin / Nord 6: 2,70 m Bernd Böse
Nearest to the Line/Nord 9: 3,30 m Gabi Drop
Nearest to the Line/Nord 9: 0,60 m Andres Sahle

Spezialpreis Bürosessel:
Nearest to the Pin / Ost 4: 2,30 m  Jens Nauheimer

Nicht nur die Sieger und Platzierte des Turniers konnten sich über hochwertige Preise freuen, sondern auch einige glückliche Turnierteilnehmer, welche bei der anschließenden Verlosung einige Preise gewinnen konnten. Der Hauptgewinn war ein elektrisch einstellbarer Wohnzimmer Sessel.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, Platzierten und Gewinner der Verlosung. Vielen Dank auch an die Sponsoren Birgit und Erhard Steinbach für das Ausrichten des hochwertigen Turniers.

Scroll to Top