Vergangen Samstag starteten 79 Golfer zum 1. Porsche Zentrum Münster Cup. Das Porsche Zentrum Münster schmückte an diesem Tag die Anlage mit schönen Autos und verschönerte den Golfer mit Tee-Geschenken, Halfway-Verpflegung uvm. den Turniertag. Bei perfektem Golfwetter wurden an diesem Tag super Ergebnisse in jeder Nettoklasse gespielt. Als das diese Leistungen nicht golferisch gut genug wären, schaffte der Turnierteilnehmer Leon Wegener das wovon viele Golfer Ihr Leben lang nur träumen können: Er spielte an der Ost 8 ein HOLE-IN-ONE. Natürlich wurde er auf der Terrasse unter dem Applaus der anderen Turnierteilnehmer empfangen.

Die besten Ergebnisse an diesem Tag waren die Runden von Jonas Jung und Bjorn Sweelssen mit 77 Schlägen (+5). Jedoch gewann Jonas Jung im Stechen und sicherte sich somit den 1. Bruttopreis.

In der Nettoklasse A setzte sich Jürgen Wisseling (68 Nettoschläge) vor Arne Vennhoff (69 Nettoschläge) und Esther Mönkediek (70 Nettoschläge) durch und sicherte sich den 1. Nettopreis Klasse A.

In der Nettoklasse B gewann Alexander Dvorak mit 41 Nettopunkten vor Lisa Lefering (40 Punkte). Den dritten Platz konnte Klaus Boyer mit 39 Nettopunkten für sich gewinnen.

In der Nettoklasse C hatten die Teilnehmer an diesem Tag starke Konkurrenz. Mit 40 Punkten erreichte man „nur“ den 9.Platz. Sieger an diesem Tag mit 45 gespielten Nettopunkten wurde Sebastian Banseberg, welcher sich im Stechen mit Jürgen Gerling mit ebenfalls 45 Punkten durchsetzen konnte. Den dritten Platz erspielte sich Hans-Josef Ebringhoff mit 43 Punkten.

Sonderpreise:
Longest Drive an der Süd 9 mit 219m: Esther Mönkediek
Longest Drive an der Süd 9 mit 265 m: Emil Boyer
Nearest to the Pin an der Ost 4 mit 3,66 Meter: Esther Mönkediek
Nearest to the Pin an der Ost 4 mit 3,86 Meter: Arne Vennhoff
Hole-in-One Ost 8: Leon Wegener

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Nach der Runde genossen alle Turnierteilnehmer ein leckeres Essen von Mike und ließen den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Vielen Dank an Mike+Team für die wieder einmal ausgezeichnete Bewirtung.

Vielen Dank auch an den Sponsor „Porsche Zentrum Münster“ und Herrn Carsten Klausner und sein Team, welche das Porsche Zentrum Münster an diesem Tag vertreten haben und damit zum Erfolg dieses Turniers beigetragen haben.

Scroll to Top