Am vergangen Sonntag machten sich 49 Golfer bei top Wetter auf die Runde um beim „Preis des Präsidenten“ den Wanderpokal auszuspielen. An diesem Tag wurden wirklich super Ergebnisse gespielt.

Den 1. Bruttopreis konnte sich Bjorn Sweelssen mit einer 72 (PAR) mit einem Schlag Vorsprung vor Jonas Jung (+1) sichern. Wirklich eine außergewöhnlich sportliche Leistung.

In der Nettoklasse A reichte es dann aber bei Jonas Jung mit 45 gespielten Nettopunkten für den 1. Platz. Den 2. Platz belegte Alex Laudert mit 44 Nettopunkten vor Doris Hunkemöller mit 39 Nettopunkten.

Der Präsident Andreas Banger ließ es sich nicht nehmen an seinem eigenen Turnier zur Höchstform aufzulaufen und gewann mit 9 Punkten Vorsprung und insgesamt 43 Nettopunkten die Nettoklasse B vor Marlies Oelerich (36 Punkte) und Udo Banseberg (ebenfalls 36 Punkte).

In der Klasse C konnte sich Jürgen Gerling mit 45 gespielten Nettopunkten vor Thomas Kirst (41 Punkte) und Dr. med. Nikola Aufmkolk (37 Punkte) durchsetzen.

Sonderpreise:
Longest Drive an der Süd 9 mit 202m: Mateja Cimzar-Sweelssen
Longest Drive an der Süd 9 mit 252 m: Tim Vennhoff
Nearest to the Pin an der Ost 4 mit 3,50 Meter: Marlies Oelerich
Nearest to the Pin an der Ost 4 mit 3,15 Meter: Georg Hellmold

Nach der Runde saßen alle Golfer bei leckerem Essen von Mike zusammen und ließen den gelungenen Golftag Revue passieren.

Vielen Dank an den Präsidenten Andreas Banger für das Ausrichten des Turniers sowie ein herzliches Dankeschön an Mike + Team für die super Bewirtung.

Herzliche Glückwünsche an alle Platzierten und Sieger. Tolle Leistungen!

 

Scroll to Top