Dieses Jahr fand die 34. Ausgabe des Veltins-Cups auf unseren Golfanlage in Ahaus statt. Die ersten Spielgruppen machten sich schon ab 08:30 auf die Runde unterwegs. Die Kombination Süd-Nord hat sich schon im letzten Jahr bewährt. Das besondere dabei ist, dass alle ankommenden Spielgruppen an der Nord 9 direkt am Grün von den bereits fertigen Spielern begrüßt werden konnten. Insgesamt traten über 140 Golfer an, um Ihre Leistung auf einem sehr gepflegten Platz im Spielmodus „Klassischer Vierer mit Auswahldrive“ unter Beweis zu stellen. Für das leibliche Wohl wurde in Form von Frühstück, Halfway Verpflegung an der Teebox der 10 gesorgt.

Herzliche Glückwunsche an alle Sieger:

1.Brutto: Tim und Arne Vennhoff(74 Runde (+2), 34 Punkte)

1.Netto: Matthias Barenborg und Leon Wegener(44 Punkte)
2.Netto: Heinrich Dünne und Stefan Bonato (42 Punkte)
3.Netto: Anne Lucassen-Wolters und Willi Wolters (41 Punkte)

Nearest to the Pin Gemeinsam Nord 6: Jan-Hendrik Bertram (0.18m)

Longest Drive Herren: Bjorn Sweelssen (247m)
Longest Drive Damen: Inga, Härtnagel (196m)

Nach der Siegerehrung konnten alle Teilnehmer den Turniertag bei frisch gezapften Veltins ausklingen lassen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an den Sponsor des Turniers, die Firma Veltins, ganz besonders an Mike und sein tolles Team für die gelungene Bewirtung des ganzes Tages und Abends, sowie auch an alle Mitwirkenden, die dafür gesorgt haben, dass das Turnier ein voller Erfolg geworden ist.
Auch ein herrliches Dankeschön an die GFA für das Sponsoring der erfrischenden Tee-Geschenke.
Scroll to Top