Der Samstag, 07.10.23 war ein besonderer Tag für den Golfsport im GLC Ahaus, als der Ryder Cup der Herren in den Altersklassen AK30, AK50, AK65 und der Damen ausgetragen wurde. Die Sonne strahlte am blauen Himmel und die Bedingungen auf dem Platz waren einfach perfekt.

Die Teams traten mit höchstem Engagement und Ehrgeiz gegeneinander an, um den begehrten Ryder Cup zu gewinnen. Die Spielerinnen und Spieler zeigten ihre beeindruckenden Fähigkeiten und ihren Teamgeist auf dem makellosen Golfplatz des GLC Ahaus.

Der Platz war in herausragendem Zustand. Die Fairways waren sorgfältig gepflegt, was den Wettkampf noch spannender machte. Jede Spielerin und jeder Spieler mussten ihr Bestes geben, um auf den drei unterschiedlichen Kursen zu bestehen.

Der Sieg ging nach äußerst knappen Ergebnissen an die Herren der Altersklasse AK30.

Die Spannung und der Wettbewerb waren auf höchstem Niveau, und am Ende entschieden nur wenige Schläge über den Triumph der AK30-Herren.

Dieser Event im GLC Ahaus war ein tolles Ereignis zum Saisonende. Die Leidenschaft und das Können der Spielerinnen und Spieler, das großartige Wetter und die erstklassigen Platzverhältnisse machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Scroll to Top