Zwei Wochen ist es nun her, dass das Turnier „Blind Date Scramble“ von Küchen + Raum Grotholt bei uns stattgefunden hat. Das Turnier war sowie auch letztes Jahr ein voller Erfolg.
So gingen bei bestem Wetter insgesamt 56 Golfer morgens auf die Runde um im Texas Scramble das beste Team des Tages auszuspielen.

Das beste Ergebnis des Tages, eine 66er Runde (-6) , und damit auch den 1. Brutto Preis, wurde von dem Team bestehend aus Edith Engel, Norbert Schmäing, Sebastian Jühe und Arne Vennhoff erzielt.

Den 1. Nettopreis gewann das Team Martina Mulder, Coby Stortenbeek, Werner Korthoff und Heinrich Dünne mit 45 Nettoschlägen, also -27 unter Nettopar. Den 2. Nettopreis konnten Gabriele Gericks, Frank Radtke, Georg Kreuziger und Nicolas Grotholt im Stechen gegen das Team Bernard Heming, Leo Tenhumberg, Hendrik Bomers und Ludger Grotholt, erzielen. Beide Team spielten eine Runde mit 46 Nettoschlägen.

Nearest to the Pin Herren: Klaus Dieter Niepelt (1,65m)
Nearest to the Pin Damen: Esther Mönkediek (8,50m)
Nearest to the Line Herren: Leo Tenhumberg
Nearest to the Line Damen: Sandra Büning

Nach der Runde genossen die Teilnehmer ein leckeres Grillbuffet und im Anschluss an die Siegerehrung ließen alle Teilnehmer das Turnier in gemütlicher Runde im Clubhaus ausklingen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten und ein riesen Dankeschön an den Sponsor des Turnier für die super Organisation und das tolle Programm. Schauen Sie gerne unter diesem Link ein Video vom Turniertag an.

Scroll to Top