Unsere Mannschaften waren am letzten Spieltag wieder erfolgreich. Die Damen Clubmannschaft spielten in Habichtswald und konnten dort auf einem sehr trockenen Golfplatz den 3. Platz belegen. Mit diesem Tagesergebnis steht unsere Damenmannschaft weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz. Besonders herausragend war an diesem Spieltag die Leistung der Ahauserin Anke Veltrup. Sie holte nicht nur den 1. Nettopreis (Netto 5 unter Par) sondern konnte auch den 3. Bruttopreis für sich gewinnen. Eine starke Leistung!

Die Damen der AK50 Mannschaft waren in Schloss Haag zu Gast und konnten mit der 3. Tagesplatzierung den 2. Tabellenplatz halten. Annemarie van Haasdtecht konnte für Ahaus den 1. Netto Platz sichern!

Die Herren der AK50 I waren in Nordkirchen zu Gast und konnten leider nur den 5. Tagesplatz erreichen. Das Ziel des Klassenerhalts ist aber in greifbarer Nähe, da die Teams sehr nah in der Tabelle nebeneinander liegen.
Jedoch waren unsere AK50 II in Osnabrück-Dütetal siegreich. Mit 15 Schlägen Abstand wurde der Tagessieg für Ahaus geholt. Die Mannschaft steht nun auf der Tabelle auf Platz 4. Allerdings liegen die Plätze 2-4 innerhalb von 2 Punkten.

Scroll to Top