Chapman Vierer ein voller Erfolg

 

Am vergangenen Sonntag trafen sich 70 Golferinnen und Golfer um bei absolutem Kaiserwetter die Golfsaison langsam ausklingen zu lassen.
Um 9:30 Uhr bei schönstem Wetter und noch Tau auf den Fairways starteten die ersten beiden Teams auf die Runde um im Format des Chapman-Vierers eine schöne Runde Golf zu spielen.

An diesem Tag stand nicht unbedingt die sportliche Einzelleistung im Vordergrund, sondern nur eine gute Teamleistung konnte dem Team zum Sieg verhelfen. So gelang es Werner Grobmeier und Wilhem Wolters mit einer sehr starken 79 Runde den ersten Bruttopreis zu erlangen. In der Nettoklasse A konnten das Team mit Uwe und Alexander Hubbert den 1. Nettopreis mit 44 gespielten Nettopunkten, vor dem Team von Jürgen Wisseling und Christian Nieland (41 Nettopunkte), erlangen. In der Nettoklasse B gewann das Team Gerwing (Bianca und Tobias Gerwing) mit 45 Nettopunkten und somit mit 3 Punkten Vorsprung vor dem Team Barthus (Vera und Christian Barthus) mit gespielten 42 Nettopunkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten und ein großes Dankeschön an alle Golfer für die zahlreiche Teilnahme am Turnier.

Scroll to Top