Spielführer

Liebe Mitglieder des GLC Ahaus,

wie sie schon alle mitbekommen haben, hat der bisherige Spielführer Jens Härtnagel sich dafür entschieden, einen nächsten beruflichen Entwicklungsschritt zu gehen. Das Präsidium gratuliert ihm zu seinem beruflichen Erfolg und wünscht ihm dazu alles erdenklich Gute. Leider lassen sich Hobby und Beruf nicht immer so vereinbaren, dass er beide Aufgaben mit seinen persönlichen Ansprüchen an die jeweilige Rolle gerecht werden kann. So ist nun die Rolle des Spielführers bei uns im Club vakant. 

Da dieser für den Spielbetrieb sehr wichtige Bereich nicht unbearbeitet bleiben kann, hat sich das Präsidium darauf verständigt, Peter Mensing (Schriftführer) für die laufende Saison mit der Aufgabe des Spielführers zu beauftragenWir bedanken uns bei Peter für seine Bereitschaft, diese doch sehr zeitintensive und herausfordernde Rolle zu übernehmen. 

Wir werden ihn, so gut es möglich ist, unterstützen und wünschen ihm viel Erfolg mit seiner neuen Aufgabe.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Banger 

Scroll to Top