Am vergangenen Wochenende haben unsere beiden AK50 Herrenmannschaften einen erfolgreichen Doppelspieltag auf heimischem Platz absolviert. Die Ergebnisse waren äußerst erfreulich und unterstreichen die erfolgreiche Saison unsere AK50-Mannschaften.
Das Team zeigte von Anfang an eine starke Leistung und konnte sich in den Einzelspielen behaupten. Die Spieler kämpften hart und sicherten sich den Sieg mit einem klaren Vorsprung von 25 Schlägen.
Auch unsere Herren AK50-2 hatten an diesem Tag einen erfolgreichen Auftritt. Sie trafen auf starke Konkurrenz, jedoch zeigten sie ihre Klasse und Kampfgeist in den Einzelspielen. Unsere Herren behielten die Nerven und sicherten sich einen Tagessieg mit einem klaren Vorsprung von 24 Schlägen.
Die Spieler haben nicht nur ihr individuelles Können auf dem Platz gezeigt, sondern auch den Teamgeist und die Verbundenheit unseres Golfclubs unterstrichen.
Wir gratulieren unseren Herren AK50-1 und AK50-2 zu diesen beeindruckenden Siegen.
Mit diesem Sieg haben hat die AK50-1 den Aufstieg leider knapp verpasst und sicherten sich einen soliden zweiten Tabellenplatz. Die AK50-2 hat noch einen Spieltag am 23.09 in Rheine-Mesum, bei welchem der Aufstieg gesichert werden kann.
Unsere AK50-Damen waren im GC Hubbelrath zu Gast, wo sie mit einer soliden 3 Tagesplatzierung den 2. Tabellenplatz sichern konnten. Die Damen haben auch noch einen Spieltag und können den Rückstand von 2 Punkten auf den Tabellenersten noch aufholen und sich damit den Aufstieg in die 2. Liga sichern.
Wir freuen uns bereits auf die nächsten Wettkämpfe und sind zuversichtlich, dass unsere AK50-Mannschaften weiterhin erfolgreich sein werden. Ein herzlicher Dank gilt auch allen Unterstützern, die an diesem Spieltag teilgenommen haben.

Scroll to Top