Liebe Mitglieder,

die Golfsaison neigt sich langsam dem Ende zu. Das bedeutet, dass das Finale der Turnierserie „Player Of The Year“ immer näher rückt. Noch ist die Entscheidung nicht getroffen, ein Turnier steht noch vor der Tür: „Hören und Sehen – mit Recht“. Wer noch nicht alle vier Turniere gespielt hat, oder sich noch verbessern möchte, hat nochmal hier die Möglichkeit genau dies zu tun.

Die besten 20 Spieler aus jeder Vorgabenklasse werden persönlich zu dem Finalturnier am 08.10.2022 eingeladen. Die Punkte vom Finalturnier zählen doppelt. Es ist also noch alles drin. Das Startgeld entfällt für jeden eingeladenen Teilnehmer und die Player Of The Year werden dann Abends bei einem gemütlichen Abendessen gekürt.

Die aktuelle Rangliste kann auf unserer Website bei den Ergebnislisten eingesehen werden, oder im Treppenhaus zum Keller im Clubhaus.

Scroll to Top