Bei super Wetter spielten am Samstag den 26.03, 36 Golferinnen und Golfer beim Finalturnier die Sieger der diesjährigen Winterchallenge aus.

Den Bruttosieg am Finaltag konnte Dirk Vortkamp mit +6 über Par (12 Bruttopunkte) für sich erringen.

In der Nettoklasse A (HCPI 0 – 30.0) siegte Marlies Oelerich (20 Nettopunkte) vor Wilfried Weber (19 Nettopunkte) und vor Reinhard Hemling (17 Nettopunkte).
In der Nettoklasse B (HCPI 30.1 – 54.0) konnte sich Frederik Berends (31 Nettopunkte) vor Jan-Gerd Langmesser (21 Nettopunkte) und Heinz Karas (21 Nettopunkte) durchsetzen.

Mit dem Tages Bruttosieg konnte sich Dirk Vortkamp mit insgesamt 11 Punkten Vorsprung den Gesamtbruttosieg der Winterchallenge erspielen.
Den Gesamtsieg in der Nettoklasse A geht punktgleich an Marlies Oelerich und Reinhard Hemling, beide mit 2 Punkten Vorsprung.
Den Gesamtsieg in der Nettoklasse B geht mit 10 Punkten Vorsprung an Frederik Berends.

Nearest to the Pin an Loch 6 konnte Jan-Gerd Langmesser mit ca. 2,20 Meter für sich gewinnen.

Das Präsidium gratuliert allen Sieger und Platzierten zu der golferischen Leistung!

Scroll to Top