Damen AK50

Am Samstag machten sich die Damen der Altersklasse 50 auf unserem Platz in Ahaus zu ihrem ersten Ligaspiel der Liga 3.B der Saison 2022 auf die Runde.
Nach über einem Jahr Liga Pause ist es unseren Damen (Ø HCPI:14,3) gelungen einen sehr guten zweiten Platz mit 110,5 Schlägen Ø über CR zu erringen. Gewonnen haben die Damen aus dem Golfclub Castrop-Rauxel(Ø HCPI:9,7) mit einem Ergebnis von 94,5 Schlägen Ø über CR. Es folgten auf den Plätzen drei die Damen aus Schloß-Westerholt (Ø HCPI:14,0) 113,5 Schlägen, Weslerwald (Ø HCPI:13,4) 114,5, Schloss-Haag (Ø HCPI:15,8) 119,5 und der Dortmunder GC (Ø HCPI:14,6) mit 125,5 Schlägen Ø über CR.

Für Ahaus spielten Arjenne Langezaal-Staal, Cicsa Boerstra, Waltraud Terbrack, Barbara Messing, Lisa Lefering und Annemarie van Haasdrecht.  Arjenne spielte als beste Ahauserin eine 89er Runde und erzielte damit eines der besten Tagesergebnisse.

Herren AK50

Auch unsere beiden AK50 Herrenmannschaften waren am vergangen Samstag auf Auswärtsspielen unterwegs.
Unsere AK50 I waren beim Golfclub Castrop-Rauxel zu Gast und konnten dort mit 3. Schlägen Abstand den 3. Platz belegen. Die AK50 II war ein Rheine/Mesum zu Gast und konnte im Stechen mit Münster-Wilkinghege auch die 3. Tagesplatzierung erreichen.

Für die AK50 I spielten: Dirk Vortkamp, John Alsop, Cor de Gelder, Bernard Heming, Rolf Keller und Uwe Hubbert.
Für die AK50 II spielten: Werner Grobmeier, Han Langezaal, Jürgen Wisseling, Frank Hintemann, Andreas Wellner und Bernd Schmeing.

Unsern Damen und Herren einen herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenem Start in die Ligasaison und weiterhin ein gutes Spiel.

Scroll to Top