Dieses Jahr fand der Veltins-Cup wieder auf unseren Golfanlage in Ahaus statt. Die ersten Spielgruppen machten sich schon ab 08:30 auf die Runde unterwegs. Dieses Jahr wurde zum ersten Mal das Veltins Turnier in der Kombination Süd-Nord gespielt und somit konnten alle Spieler an der 18 direkt mit „frischem Veltins“ begrüßt werden. Insgesamt traten über 120 Golfer an, um Ihre Leistung auf einem sehr gepflegten Platz im Spielmodus „Klassischer Vierer mit Auswahldrive“ unter Beweis zu stellen. Für das leibliche Wohl wurde in Form von Frühstück, Halfway Verpflegung an der Teebox der 10 gesorgt.

Herzliche Glückwunsche an alle Sieger:

1.Brutto: Esther Mönkediek und Bjorn Sweelssen (33 Punkte)

1.Netto: Jens Mikosch und Jürgen Gerling (47 Punkte)
2.Netto: Christian Hemsing und Andreas Ostendorf (42 Punkte)
3.Netto: Diana Saueressig und Alexander (40 Punkte)

Nearest to the Pin Herren: Marten Duday (2,25m)
Nearest to the Pin Damen: Annemarie Laudert (1,3m)

Longest Drive Herren: Tim Vennhoff (275m)
Longest Drive Damen: Esther Mönkediek (215m)

Den Sonderpreis eines Golfwochenendes gewann Mariel Mersmann.

Nach der Siegerehrung konnten alle Teilnehmer den Turniertag bei frisch gezapften Veltins, den Tag ausklingen lassen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an den Sponsor des Turniers, die Firma Veltins, an Mike + Team, Peter Geusendamm + Team vom Golf- und Landhotel Ahaus für die gelungene Bewirtung des Abends, sowie auch an alle Mitwirkenden, die dafür gesorgt haben, dass das Turnier ein voller Erfolg geworden ist.
Auch ein herrliches Dankeschön an die GFA für das Sponsoring der erfrischenden Tee-Geschenke.
Scroll to Top