Am vergangenen Donnerstag nahmen an die 200 Mitglieder die Einladung zum diesjährigen Season Opening war. Das Event fand dieses Jahr zum zweiten Mal statt und konnte an den Erfolg vom letzten Mal anknüpfen.
Den ganzen Tag über hatten unsere Mitglieder die Möglichkeit an verschiedenste Aktivitäten auf der Anlage zu partizipieren. Leider konnten nur an die 100 Personen an einem 3-Schläger Turnier teilnehmen. Dieses Turnier ist eine willkommene Abwechslung zum „normalen“ Golfspiel, da Strategie und Schlaggefühl sehr wichtig wird. Die Mitglieder, welche nicht an dem Turnier teilnehmen konnten, haben an dem Rahmenprogramm auf der Anlage teilnehmen. Zum Beispiel konnte bei der „Nearest-to-the-Flag“ eine Golfreise für 2 Personen im Gegenwert von 700€ gewonnen werden. Weiterhin waren alle Mitglieder den ganzen Tag eingeladen, sich selbst mit Kaffee, Kuchen, Würstchen, Suppe und Kaltgetränken zu stärken. Zum Abschluss des Tages konnten die Mitglieder bei der umfangreichen Tombola mit etwas Glück hochwertige Preise gewinnen.

Wir bedanken uns bei Allen, die den Tag so erfolgreich und besonders gemacht haben. Hierzu zählen besonders die Mitglieder aber auch Mike mit seinem tollen Team, welches den ganzen Tag ausreichende Verpflegung sichergestellt hat.

Scroll to Top