Nach dem ersten Spieltag vor 2 Wochen sind unsere AK Mannschaften am vergangen Wochenende zum zweiten Spieltag angetreten.

Erfreuliche Ergebnisse konnten unsere Mannschaften am letzten Ligaspiel Wochenende schon wieder erspielen. Unsere AK 30 Herren konnten am Heimspieltag nicht nur den Tagessieg gewinnen, sondern Aaron John-Phillip und Dirk Vortkamp konnten beide mit einer 83er Runde die besten Tagesbruttoergebnisse erspielen. Die Mannschaft ist mit diesem Sieg auf den 2. Tabellenplatz vorgerückt und hat nur noch 1 Punkt Abstand auf den Golfclub Coesfeld.

Die AK 50 Damen konnten im Golfclub Issum-Niederrhein den 2. Platz erreichen mit nur 2 Schlägen Abstand auf die Damen aus Hubbelrath. Ahaus ist weiterhin an der Tabellenspitze zu Hause mit 1 Punkt und 22 Schlägen Vorsprung. Good Job Ladies!

Die AK 50 II Herren konnten im Golf Club Bruckmannshof den 2. Tagesplatz holen und damit die Tabellenführung verteidigen
Die AK 50 I Herren konnten am Golfplatz Werne an der Lippe leider nur den 5. Tagesplatz erreichen.
Die AK65 Herren werden am kommenden Donnerstag noch spielen.

Unter dem Strich sind die Ergebnisse erfreulich und wir schauen gespannt auf die kommende Saison und wünschen allen Mannschaften für den Spieltag am Samstag, 03.06, viel Erfolg und gutes Spiel.

Scroll to Top