Am 28.08. fand der 1. Zahnärzte am Jutequartier Golf Cup auf der Golfanlage in Ahaus statt. Unter tollen Spielbedingungen und mit einem kleinen Teegeschenk im Gepäck, sowie bei perfektem Golfwetter starteten 74 Golfer auf Ihre Runde. Nach der Runde luden die Sponsoren die Turnierteilnehmer zu leckerem Grillbuffet und Getränken ein.
Die Bruttowertung konnten an diesem Tag Dr. Christopher Riemer vom GC Stahlberg mit 33 Bruttopunkten und Esther Mönkediek mit 26 Bruttopunkten für sich gewinnen.
Den 1. Nettopreis in der Klasse A gewann Dr. Thomas Rathmann mit 44 Punkten, der seinen Preis als Sponsor des Turniers selbstverständlich weiter gab. Aaron John-Phillip konnte sich mit 39 Punkten gegen Arne Vennhoff (ebenfalls 39 Punkte) durchsetzen und den 2. Preis für sich gewinnen.
In der Nettoklasse B gewann Heike Völkert (39 Punkte) vor Lex Mortel (38 Punkte). Den dritten Platz sicherte sich Edith Engel (37 Punkte).
In der Nettoklasse C war Ilka Kirst mit 46 Punkten nicht zu schlagen. Auf Platz zwei und drei folgten Sylvia Dünne (44 Punkte) und Bernd Schmäing (42 Punkte).
Sonderpreise:
Nearest to the Pin / Ost 8: 2,00 m Tim Vennhoff
Nearest to the Line / Süd 9: 0,05 m Martin van Usen
Longest Drive / Süd 1: Damen – 222 m Dorien van Usen, Herren – 270 m Daniel Matteo Wissing
Spezialpreis Golfwochenende:
Nearest to the Zahn / Ost 3: 5,29 m Werner Grobmeier
Herzliche Glückwünsche an die Sieger des Turniers, die sich über hochwertige Preise freuen konnten.
Vielen Dank auch an die Sponsoren Carolin und Dr. Thomas Rathmann für das Ausrichten des Turniers.
Scroll to Top