Erfreuliche Ergebnisse konnten unsere Mannschaften am letzten Ligaspiel Wochenende erspielen. Unsere AK 50 Damen konnten am Heimspieltag nicht nur den Tagessieg gewinnen und sich damit, mit 19 Schlägen Vorsprung, auf die Tabelle auf Platz 1 setzen, sondern auch den 1. Platz Brutto und Netto gingen an die Ahauser Damen. Mariel Mersmann erspielte mit ihrer 87 den ersten Brutto. Mateja Cimzar-Sweelssen erspielte den 1. Netto.

Die AK 50 II Herren konnten im Golf Club Weselerwald ebenfalls den Tagessieg holen und platzieren sich somit mit 22 Schlägen Vorsprung auf den ersten Tabellenplatz.
Die AK 50 I Herren hatte einen nicht so guten Start im Royal Saint Barbaras Dortmund Golf Club und konnten leider nur die 5. Tagesplatzierung erreichen.
Ebenfalls schwierig gestaltete sich der Start unser AK 30 Herren, welche im Golfclub Münster-Tinnen zu Gaste waren. Hier erreichte unsere Mannschaft den 3. Tagesplatz.
Die AK65 Herren knüpfen an den Erfolg von letzter Saison an und erspielen, obwohl eine Liga höher, wieder souverän den ersten Platz.

Unter dem Strich sind die Ergebnisse erfreulich und wir schauen gespannt auf die kommende Saison und wünschen allen Mannschaften für den Spieltag am Samstag, 6.05, viel Erfolg und gutes Spiel!

Scroll to Top