Am vergangen Wochenende haben knapp 50 geladene Golfer sich in dem Finalturnier der Serie „Player of the Year 2022“ auf die Runde begeben, um die letzten wichtigen Punkte für die Rangliste zu sammeln – die Besonderheit an diesem Turnier, die erspielten Punkte werden doppelt gewertet. Bei super Golfwetter konnten alle Turnierteilnehmer, bei nicht all zu einfachem Golfwetter, die Golfrunde ohne weitere Zwischenfällen absolvieren. Von den kurzen Regenschauen zeigten sich alle Teilnehmer unbeeindruckt.

Nach der Runde konnten die Spieler sich bei einem kleinen Snack noch mit den anderen Spielern austauschen und über die Runde philosophieren.
Gegen 19:00 wurde die Vorspeise des gemeinsamen Abendessen gereicht und im Anschluss wurden die Sieger des Tagesturniers und der Serie ausgezeichnet. Die glücklichen Sieger und auch alle anderen Turnierteilnehmer konnten nach der Siegerehrung die verdiente Hauptspeise und das Dessert genießen.

Die Brutto Wertung des Finalturniers konnte Arne Vennhoff mit einer 79er Runde vor Werner Grobmeier und Peter Mensing für sich gewinnen.
In der Nettoklasse A siegte Peter Mensing vor Arne Vennhoff und Werner Grobmeier.

Die Nettoklasse B gewann Edith Engel mit 37 gespielten Nettopunkten vor Klaus Böyer (36 Punkte) und Coby Stortenbeek (34 Punkte).
Prof. Andreas Engel gewann die Nettoklasse C mit 44 (!) Nettopunkten vor Jürgen Gerling (36 Punkte) und Ilka Kirst (36 Punkte).

Spezialpreise
Longest Drive: Tim Vennhoff
Longest Drive: Edith Engel
Nearest to the Pin: Adelheid Severin 43cm

Die Player of the Year 2022:
Brutto: Bjorn Sweelssen
Netto A: Arne Vennhoff
Netto B: Coby Stortenbeek
Netto C: Jürgen Gerling

Nach dem Essen feierten die Turnierteilnehmer die Sieger noch ausgelassen. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten!
Vielen herzlichen Dank an alle die diesen Tag und die ganze Serie ermöglicht haben.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Mike & sein gesamtes Team, welche wieder einen super Job den ganzen Tag und Abend geleistet haben und alle super versorgt haben!
Bis zum nächsten Mal.

Scroll to Top