Unsere Damen und Herren der AK-50 Mannschaften konnten am vergangenen Wochenende tolle Erfolge einfahren. Unsere Damen waren im Golfclub Castrop-Rauxel zu Gast und konnten dort mit einer zweiten Tagesplatzierung den 2. Tabellenplatz verteidigen. Unser Team bestehend aus Cisca Boestra, Mariel Mersmann, Arjenne Langezaal-Staal, Annemarie van Haastrecht, Jolanda Hilderink und Barbara Messing führten an diesem Tag Ahaus mit 87/89/92/92/93/(97) auf den 2. Platz.

Die Herren AK-50 spielten im Golflclub Münster Wiklinghege. Dort erreichte das Team um Werner Grobmeier, Jürgen Wisseling, Wilhelm Wolters, Andreas Wellner, Frank Hintemann und Han Langezaal den Tagessieg und haben mit diesem Sieg noch die Chance zum Aufstieg am letzten Spieltag am 10.09.2022 bei uns auf der Anlage. Zuschauer sind herzlich eingeladen zu kommen. Ein super Ergebnis spielte der Ahauser Werner Grobmeier. Mit einer 75 Runde (+4) erspielte Werner den 1. Bruttopreis für Ahaus.

Weiter so und viel Erfolg für den letzten Spieltag!

Scroll to Top