Am vergangenen Samstag starteten 17 Kinder und Jugendliche zum Abschluss der Saison in das Finale der Jugend Challenge 2022.

Im Verlauf der Saison haben die Kinder und Jugendlichen über 4 Turniere und RPR Runden fleißig Punkte gesammelt.

Am großen Finaltag wurden bei herbstlichem, aber trockenem Wetter hervorragende Ergebnisse erspielt. So gewann Jakob Wolf mit 9 Bruttopunkten auf neun Loch die Bruttowertung. In der Nettowertung gewann Friedrich Böyer mit 26 Nettopunkten.

Für die kleinen Nachwuchsspieler, die noch keine PE haben, wurde eine Golfiade über 3 Loch auf Süd gespielt. Hier konnte Milla Büning das Siegertreppchen ersteigen.

Nach der Runde gab es ein gemeinsames Essen und es folgte die Siegerehrung sowie eine Tombola mit tollen Preisen.

Die Saison-Ergebnisse der Jugend-Challenge 2022 lauten wie folgt:

1. Netto: Cornelius Krämer
2. Netto: Friedrich Böyer
3. Netto: Fiona Hayk

1. Brutto: Marc Drop

Den Wanderpokal durfte in diesem Jahr Marc Drop als Gesamtsieger der Jugend Challenge 2022 mit nach Hause nehmen.

Einen besonderen Dank geht an die Sponsoren der Jugend Challenge sowie an die Mitwirkenden für ihr umfangreiches ehrenamtliche Engagement.

Scroll to Top