Ostercamp und Trainingslager

20 Bewertungen (***** 5,0 Sterne)

In diesem Jahr konnte nach zwei Jahren Pause das traditionelle Trainingslager im Twentsche Golfclub endlich wieder stattfinden.
6 Nachwuchsspieler haben sich mit unserem Trainer Colin vier Tage auf die bevorstehende Saison vorbereitet.
In den ausgiebigen Trainingseinheiten wurden die individuellen Schwungparameter sowie Details zum Course-Management praktisch und theoretisch erarbeitet und auf mehreren Runden (insgesamt 54 Loch) direkt in die Tat umgesetzt. Highlight war dabei die resultierende Pre-Shot-Choreographie.
Die ganze Woche war begleitet von bestem Wetter, guter Laune und Aktivitäten neben dem Platz wie schwedisch Putten, Frühsport, Trampolinspringen, Grillen und einer sanften Musik vom Weckdienst…

Für unsere Nachwuchs-Kids wurde parallel zum Trainingslager ein Ostercamp auf unserer Anlage durchgeführt.
Drei Tagen lang in einem 3-stündige Training wurde bei strahlendem Sonnenschein mit viel Spaß am Golfschwung, Puttingskills und Basics auf dem Platz fleißig geübt.
Jeder Tag war ein neues tolles Erlebnis. Der schönste Tag war natürlich der, an dem unser Trainer Andrew Geburtstag hatte. Dies wurde von allen gut gefeiert.

Alles in allem ein tolle Woche, die alle Beteiligten auf ein tolles Ostercamp und Trainingslager zurückblicken lassen.

Scroll to Top