Auch in diesem Jahr hat das Jugendsommercamp unter dem Motto „play, have fun and enjoy the game“ in der letzten Ferienwoche auf unserer Anlage stattgefunden.

17 Kinder und Jugendliche haben in zwei Gruppen eine Woche auf der Übungsanlage und auf dem Platz an den golftechnischen Elementen gearbeitet – in Theorie und Praxis.
Bei bestem Wetter war es eine tolle Stimmung und das Eis zwischendurch durfte auch nicht fehlen.

Ein gemeinsamer Grillabend bei Mike rundeten die schöne Woche ab. Vielen Dank an unsere beiden Trainer Andrew und Colin, von den Eltern und Kids gab es viel Lob und Zufriedenheit!
Die Großen durften dann am letzten Abend auf der Anlage übernachten. Am Freitag gab es müde Augen und es wurden nur wenige Details überliefert – Spaß hatten sie jedenfalls eine Menge.

Freitag wurde die Woche mit einem kleinen Turnier beendet, bevor es dann am Samstag mit Lucky 33 und am Sonntag mit dem Preis des Fördervereins weiter ging.

Scroll to Top